Abrechnungsbescheide lesen und verstehen // 18.11. oder 20.11.2025

Online-Kurzseminar (2,0 Std.) // Referent: RA, FA für Medizinrecht Dr. Tobias Scholl-Eickmann // Pflichtfortbilding Fachberater Heilberufe / Gesundheitswesen
Bitte melden Sie sich für einen Online-Termin an:
Erfüllt mit 2,0 Std. die Voraussetzung zur Pflichtfortbildung von Fachberatern Heilberufe/Gesundheitswesen!
Seminargebühr:
Die Seminargebühr beträgt 195,00 € zzgl. USt und schließt das Seminarskript in digitaler Form ein.
Anmeldebestätigung / Rücktritt:
Der Vertrag kommt mit der Anmeldung des Teilnehmers zustande. Dem Teilnehmer steht die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen zu. Sie beginnt mit Anmeldung / Vertragsabschluss. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, bei nicht Erreichen der Mindestteilnehmerzahl kurzfristig das Seminar abzusagen. Eventuell gezahlte Seminargebühren werden unverzüglich erstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche des Teilnehmers gegenüber dem Veranstalter bestehen nicht.
Den Zugangslink zur jeweiligen Veranstaltung erhalten Sie rechtzeitig, spätestens am Vortag, an die bei der Anmeldung mitgeteilte E-Mailanschrift.
Referent: RA, FA für Medizinrecht Dr. Tobias Scholl-Eickmann

Online-Anmeldung

Gruppe
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Veranstaltungszeitraum: 18. Nov 2025  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.  
Gruppe
14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Veranstaltungszeitraum: 20. Nov 2025  
Um dieses Objekt zu nutzen, müssen Sie angemeldet sein und entsprechende Zugriffsrechte besitzen.